Zehn Kilometer südwestlich von Bachmut

From annawiki

https://www.n-tv.de/politik/07-52-Ukraine-Russische-Einheit-verweigert-den-Kampf--article23143824.html

/Die Ortschaften befinden sich nur etwa zehn Kilometer südwestlich von Bachmut. Auch die Straße von Bachmut nach Sjewjerodonezk kann von dort mit schwerem Gerät beschossen werden./

Aber Severodonetsk ist östlich von Bakhmut.

Vozdvyzhenka - ein Dorf des Namens liegt SW von Troitske, aber südöstlich von Bakhmut. Und die Straße von B nach S kann schon länger von russisch-kontrollierten Gebiet weiter nordöstlich beschossen werden.

Laut https://liveuamap.com/en/2022/9-june-russian-forces-conducting-assault-actions-near-roty ist Vozdvyzhenka russisch-kontrolliert und es gab einen Angriff auf Roty, nordwestlich davon. Straße nach S ist von dort nicht näher als von schon russisch-kontrolliertem Gebiet.


Ähnlich: