Nach einer Woche hatte ich immer noch 19 Grad im Haus

From annawiki

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Energieabhaengigkeit-im-Klima-Labor-Ohne-Tempolimit-meint-es-die-Politik-nicht-ernst-article23200902.html

"Ich habe selbst einen Versuch gemacht und bei 21 Grad Raumtemperatur meine Heizung abgeschaltet. Nach einer Woche hatte ich immer noch 19 Grad im Haus. Das ist nicht Frieren. Und ich habe praktisch eine ganze Woche keine Heizenergie verbraucht."

...gibt es Wohnungen, wo die Temperatur schneller sinkt?

"Wir müssen im Haus nicht jeden Raum heizen, sondern nur die Räume, in denen man sich aufhält."

...gibt es Wohnungen, wo es keine Räume gibt in denen man sich nicht aufhält?

"Wir müssen bewusst lüften, nicht das Fenster den ganzen Tag gekippt halten. Wir können kürzer duschen. Ich habe gestern ein Experiment gemacht, wie kurz man duschen kann: Ich habe es in zwei Minuten geschafft, nur eine davon ist Wasser gelaufen."

...gibt es Menschen, die nicht so schnell duschen können? Und: gibt es Menschen, die kalt duschen?