Wikipedia nonsense - Ministerpräsidenten der Ukraine

From annawiki
Revision as of 2014-04-30T16:03:41 by Tobiasco (talk | contribs)

Folgende User haben Oleksandr Turchynov für February 2014 in die "Liste der Ministerpräsidenten der Ukraine" aufgenommen.

Danach hat User:ArmijaDonetsk den Eingangssatz der Seite von

Dies ist eine Liste der Ministerpräsidenten der Ukraine.

in

Dies ist eine Liste der Ministerpräsidenten und anderer Menschen aus der Ukraine.

geändert. Comment "Wikipedianer - Wie dumm kann man sein?"

Danach hat User:Horst Gräbner eine Vandalismusmeldung gemacht https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Vandalismusmeldung/Archiv/2014/04/27#Benutzer:ArmijaDonetsk_.28erl..29

Dort schreibt User:Futachimaru "In der Causa Turtschynow hatte er/sie anscheinend recht. Ihre nächste Änderung bei der Liste der Ministerpräsidenten der Ukraine war aber großer Quatsch. Zumindest verwarnen."

Warum User:ArmijaDonetsk verwarnen, wenn andere User Dinge in die Liste einfügen die nicht mit dem Namen korrespondiert und User:ArmijaDonetsk derjenige war, der dies korrigiert hat?

Kurz darauf:

User:ArmijaDonetsk wurde 16:21, 27. Apr. 2014 von User:Itti unbegrenzt gesperrt

für den Zeitraum: Unbeschränkt 
(Erstellung von Benutzerkonten gesperrt, E-Mail-Versand gesperrt, 
darf eigene Diskussionsseite nicht bearbeiten) 
(POV-Konto im Honigtöpfchen)