Krach in Bezirk Mitte von Berlin: Difference between revisions

From annawiki
(Created page with "*http://www.spiegel.de/panorama/knall-von-wedding-raetselraten-um-geraeusch-phaenomen-in-berlin-a-962307.html **"Die Polizei wiederum teilt mit, sie könne nicht ermitteln - w...")
 
 
(One intermediate revision by the same user not shown)
Line 1: Line 1:
*http://www.spiegel.de/panorama/knall-von-wedding-raetselraten-um-geraeusch-phaenomen-in-berlin-a-962307.html
*http://www.spiegel.de/panorama/knall-von-wedding-raetselraten-um-geraeusch-phaenomen-in-berlin-a-962307.html
**"Eine Nachfrage bei den Behörden bleibt ergebnislos. Zuständig sind die Umweltämter, denn das Geräusch ist eine Lärmbelästigung. "Wir wissen nicht, woher der Knall kommt", heißt es im Bezirksamt Mitte."
**"Die Polizei wiederum teilt mit, sie könne nicht ermitteln - weil der Knall keine Straftat sei."
**"Die Polizei wiederum teilt mit, sie könne nicht ermitteln - weil der Knall keine Straftat sei."

Latest revision as of 2014-04-03T15:02:13